Große Oberweite....mit 12 Jahren!

14 Antworten

Du solltest dir keine Gedanken darüber machen.

Denn es gibt Erwachsene Frauen die viel kleinere haben die man gar nicht sieht.

Du solltest damit zufrieden sein.

Meine Meinung

Sei froh. Das du dich jetzt ärgerst, kann ich verstehen. In 3 Jahren biste stolz drauf und die Jungs kriegen Stielaugen.

Es ist bestimmt nicht leicht, mit 12 so eine große Oberweite zu haben. Manche Mädchen habe in dem Alter noch keine oder ihre wachsen erst gerade. Wenn die anderen dich hänseln oder auslachen ist das nur ist das meistens nur aus langerweile bis sie ein anderes opfer gefunden haben. Später in zwei oder drei Jahren werden dich die anderen Mädels dafür beneiden. Und du wirst nicht mehr darunter leiden. Vermeid einfach enge oder Ausgeschnitte Oberteile anzuziehen. Ganz verstecken kann man das natürlich aufkeinen Fall. Oder versuch einfach selbstbewusst zu sein und dahinter zu stehn. Zieh povokant was enges an. Du darfst das gerede von den anderen nicht ernst nehmen.

Manche hätten gern mehr, manche gern weniger, ich kann Dich schon verstehen. Du willst halt nicht "hausieren" gehen mit Deiner Oberweite und das ist auch nicht verkehrt, noch dazu in Deinem Alter. Zieh einfach lockere Sachen an, weniger die Sachen, die auf Taille geschnitten sind. Zieh vielleicht eine oder zwei Schichten Klamotten mehr drüber, das verhindert, daß sich Konturen allzu deutlich abzeichnen und das geht ja jetzt im Winter besonders gut. Im Sommer kannst Du Westen oder Sweater über das Shirt ziehen, Tücher und solche Sachen kaschieren auch ein bißchen. Und für drunter: Trag gute Sport-BHs und sag Deinen Eltern, daß Du lieber gute BHs willst, die besser stützen und auch länger halten. Sport-BHs verhindern die auffällige Bewegung der Oberweite, so fällt die Größe nicht so auf. Außerdem finden viele Frauen und Mädchen sie bequem. ;-) Viel Glück, q.

also ich hatte auch immer eine große oberweite und anfangs habe ich mich auch damit unwohl gefühlt, aber es hat sich mit der eit gelegt, jetzt habe ich einen freund der meine brüste liebt, also keine sorge es wird alles in ordnung, wenn du ein bisschen mehr selbstbewusstsein zeigst. auch wenn du vllt anfangs wenig hast, gespieltes selbstbewusstsein stärkt selbstbewusstsein, klingt komisch ist aber so =)