75B mit 12, warum?

6 Antworten

nicht schlecht mit 12 Jahren, Deine Mutter sollte mal mit Dir zur Frauenärztin gehen, vielleicht stimmt Dein Hormonhaushalt nicht? ist auf jeden fall ungewöhnlich

Ist bei mir genauso bin gerade 13. Und habe schon fast Körbchen Größe C ! Ich bin nicht die größte und wiege 41 kg. Keine Sorge :)

Reeyy
Beitragsersteller

Das ist halt voll nervig die fetten Mädels werden nicht darauf angesprochen weil die ihre Gefühle und so nicht verletzen wollen aber weil ich ja halt dünner bin dann werd ich immer drauf angesprochen und vej mir kann man das voll sehen und von sport in der schule brauchen wir erst rescht nixht zu reden

Wadia  07.01.2014, 00:24
@Reeyy

Ignoriere doch einfach die dummen Kommentare. Andere haben nichts, du kannst stolz sein. und in 1-2 Jahren beneiden dich sowieso alle haha :-) Also Kopf hoch.

Reeyy
Beitragsersteller
@Wadia

Das ist nur weil es so nervig ist wegen deren Kommentare

früher waren die mädels mit 12 /13 noch nicht so weit wie ihr heutezutage

Das ist halt von Mädchen zu Mädchen anders mach dir keine Gedanken da ist alles in Ordnung ;)

Braucht da jemand Aufmerksamkeit? Ich wäre lieber froh über das was du hast. Die einen zuviel, die anderen zu wenig. Eigentlich ist es nie richtig oder?