Große Mengen Müll entsorgen?

7 Antworten

Kommt darauf an wo ihr wohnt - aber meist gibt es überall im Umkreis von ca. 30km eine Deponie, auf der man alles entsorgen kann. Es kommt drauf an, was ihr zu entsorgen habt. Papier z.B. ist kostenlos, Sperrmüll wird ausgewogen und man muss dann nach Gewicht bezahlen.

Hast Du in der Nähe keinen Wertstoffhof?? Ist zwar kostenpflichtig, aber die Preise sind erträglich!

Du kannst einen Müllcontainer ordern - das ist aber nicht ganz billig.

Preisfaktoren u.a. sind:

  • Anfahrt
  • Abfahrt
  • Miete
  • Inhalt
  • Gewicht

da bleibt dir nur der Werkstoffhof. Mein Sohn ist auch vor kurzem umgezogen und hat alles dort hin gebracht. Er brauchte nichts dafür zu bezahlen. Er hatte einen Kumpel mit einen Lieferauto und hat damit die alten Sachen hingefahren. Allerdings darf man dort im Monat nur 1 Lieferung bringen. Da wir aber mehrere Annahmestellen haben konnte er das verteilen. Also viel Glück beim Entrümpeln und alles Gute . Liebe Grüße von bienem.

Als wir umgezogen sind hat meine Freundin mir Junkbusters empfohlen. Die sind wirklich super. Je nachdem wie viel man entsorgen möchte, gibt es LKWs, Container oder BigBags. Unter www.Junkbusters.de findet ihr mehr Infos. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. Liebe Grüße