Große hapyien Federn bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flügel kannst Du Dir an Mythril-/Orichalcum-Ambossen craften. Du brauchst halt die 20 Seelen des Fluges und das zusätzliche Material, welches jeder Flügel benötigt.
Die große Feder, die du suchst wird zwar auch von Harpyien gedroppt, die Chance ist aber recht niedrig (1% glaube ich). Also kannst Du entweder farmen, farmen, farmen oder Du suchst Dir andere Flügel, welche eventuell leichtet zu beschaffen sind.