Große Frauen/Mädchen Wirkung

11 Antworten

Hey, hab gesehen wie alt dein Beitrag ist. Wir müssten etwa gleich alt sein, ich bin 19 und 186 groß, leider nicht mehr ganz so schlank wie früher weil ich gerade ein Kind bekommen habe 😊

Jedenfalls hatte ich schon ein paar Erfahrungen mit Jungs /Männern die fast alle kleiner waren als ich. Mittlerweile hab ich ein festen Freund (183cm) und ich hab immer gutes Feedback bekommen und bekomme auch jetzt viel Bestätigung 😉

Und manchmal trage ich sogar hohe Schuhe 😉

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

"Manche Jungs" werden das sicherlich besonders sexy finden.. so wie andere vllt kleine schmale oder kleine pummelige oder kurze Haare oder sonstwas besonders sexy finden.

Im Allgemeinen ist man aber "außerhalb der Norm" eher erstmal "abschreckend" (klingt hart, ist aber so nicht gemeint...)... jedenfalls stehen die Wenigsten in jungen Jahren wirklich zu ihren geschmacklichen Vorlieben, weil es viel einfacher ist, mit der Masse zu schwimmen, ohne sich erklären zu müssen.

Ich bin nicht in Deinem Alter, durfte ich trotzdem antworten? :o)

stimmt es, dass manche jungen das besonders sexy finden?

Die gibt es, klar. Aber bei jungen Männern reicht oft das Selbstbewusstsein noch nicht aus, um neben einer Frau bestehen zu können, die sie überragt. Bei vielen gibt sich das aber mit der Zeit.

  • Steh zu dir, und akzeptiere dich wie du bist!

Na ja du hast die perfekte Modelgröße. :-) Allerdings sind Männer meistens so dass sie kleinere Frauen wollen. Also zumindest kleiner als sie selber sind. Weil Männer eine Frau wollen bei der sie das Gefühl haben dass sie sie beschützen müssen (und das Gefühl ist bei kleinen Mädels eben irgendwie stärker weil sie schutzbedüftiger wirken) und Frauen wollen meistens große Männer weil sie (unterbewusst) einen Beschützer suchen. Ich hab mich zum Beispiel noch nie in einen Mann verliebt der kleiner war als ich. Da wäre ich mir blöd vorgekommen... und ich habe auch gemerkt dass ich eigentlich nur von Männern angeschaut werde, die größer sind als ich und die auf mich "runter gucken" müssen. Gleichgroße oder kleinere Männer schauen mich selten an. Die schauen eher zu kleineren Frauen. Ich bin 1,68m groß.

yolobitch27
Beitragsersteller

ja das haben schon viele gasagt, aber ich bin nicht interessiert daran, model zu werden :) meine mutter ist auch sehr groß und sie hat eigentlich nie probleme männer zu finde, teilweise gehen die ihr sogar auf die nerven . :D das mit dem beschützer kann ich ja echt sehr gut nachvollziehen, aber leben wir in der steinzeit? haha :D mein letzter freund war so groß wie ich und er hatte kein problem damit danke für deine antwort :)

Silbergold123  23.05.2013, 14:40
@yolobitch27

nein natürlich leben wir nicht in der steinzeit. aber das hat damit ja nichts zutun. es geht ja um das gefühl beschützer zu sein und beschützt zu werden. das ist nunmal der instinkt, der unterbewusst im mann drin steckt. der mann denkt ja nicht "oh die ist klein, die muss ich beschützen!" sondern er sieht ein kleines mädchen oder eine kleine frau und denkt sich: "ist die süß..." und dann kommen solche beschützergefühle (instinkte) ganz von selbst.