Große Brustwarzen und dicke( spitze) Brust?

8 Antworten

Jeder Mensch ist ganz individuell geformt.


AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 06:51

Ich will nur wissen, ob das normal ist? Ich bin ein Typ und kein Mädchen.

0
Kugelflitz  04.06.2019, 08:30
@AutisticLuca

Ja und? Sind Männer keine Menschen? Was normal ist und was nicht können wir gar nicht wissen, aber wenn kein Arzt das als krankhaft einstuft, dann ist es das auch nicht. Immerhin ist Medizin ein Studiengang zu dem nicht jeder Hanswurst zugelassen wird.

0

Hallo Luca! Wenn es Dich stört solltest Du schon überlegen. Zunächst mal zu einem - anderen - Arzt.  Der wird Dir hoffentlich sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich. 

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen, aber auch Drogen- und Anabolika - Missbrauch was ich bei Dir natürlich ausschließe

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining aber ich glaube Du hast kein Übergewicht??

Alles Gute


AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 07:02

Leichtes Übergewicht wiege 78 Kilo bei 183

1
AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 16:21
@AutisticLuca

Aber war auch heute beim Arzt und der meinte, für mein sonstiges Aussehen ist das viel zu stark ausgeprägt.

0

du solltest mal den Arzt wechseln und dir eine 2. Meinung einholen. Hormonhaushalt mal testen lassen

Nein, das ist wohl einfach deine Brustform, Daran sehe ich nichts Schlimmes :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 06:50

Ich bin ja männlich und werde deswegen geärgert ...

0
Kabisa  04.06.2019, 06:52
@AutisticLuca

Irgendwie bin ich imme rdavon ausgegangen dass du weiblich bis. hast du mit deinem Hautarzt schon über Gynäkomastie gesprochen?

0
AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 06:52
@Kabisa

Er meinte, das wäre Pubertät, aber ich hab das etwas seit ich klein bin und extrem seit ich 14 bin.

0

Es ist Problem, wenn du Leidensdruck hast.


AutisticLuca 
Beitragsersteller
 04.06.2019, 06:51

War schon immer ein Problem für mich, aber in den letzten Jahren ist es intensiver geworden.

0