große Br*ste?
wieso findet ihr sie gut?
23 Antworten
An der richtigen Frau sind alle Brüste gut!
Bei kleinen Brüsten denke ich: ah, die macht alles mit dem Unterleib. Das macht mich dann noch geiler.
Ich mag große Brüste nicht so. Zumindest meine...
Ich finde gerade beim Sport nervt das einfach. Wenn man auf dem Bauch liegt tut es oft einfach weh. Oder wenn sie beim Laufen hüpfen kann es auch weh tun. Außerdem finde ich es peinlich, wenn Jungs dabei sind und das sehen.
Naja, vielleicht ändert sich das ja noch.
W/14
Warum lachst du darüber?
Im Verhältnis zu meinem Oberkörper ist es relativ groß, da mein Oberkörper extrem schmal ist.
Es kommt halt immer auf das Verhältnis zum Körper an.
lachen wäre: „😂“ und nicht „😅“
Ich lache nicht darüber!
Ich wollte dir nur sagen, dass in meinen Augen ein B Körbchen nicht wirklich groß ist, sondern eher „Mittelmäßig“
Das ist meine Definition.
Wie gesagt:
Ich finde man kann das nicht anhand der Körbchengröße festmachen, wenn man den Körper nicht kennt. Es kommt immer auf das Verhältnis an.
da hast du Recht. ich glaube trotzdem, dass wir von verschiedenen Größenvorstellungen sprechen. Mit 14 hat man offensichtlich noch nicht so das Verständnis dafür…
Vielleicht kommt es auch darauf an, wie das im Umfeld ist, in dem man aufgewachsen ist.
du kannst mir sagen was du willst, aber ein Doppel D Körbchen ist definitiv größer als ein B Körbchen.
da die Messungen bei A anfangen ist B relativ am Anfang und somit mit am kleinsten.
Das hat nichts mit dem Umfeld zu tun, wo ich aufgewachsen bin oder sonstiges, sondern einfach nur mit dem Verständnis. ;)
So meinst du das, sorry, habe dich falsch verstanden.
Ja, wenn man es aus der Perspektive betrachtet hast du natürlich recht.
Mit ist es egal
W/12
jupp, richtig so, Mädels, die Dinges werden immer in allen Formen und Größen beliebt sein.
Hab zwar noch nie welche angefasst 😅[M/13], stelle sie mir aber ziemlich schön Weich und so vor. Kleine finde ich aber ebenso attraktiv.
Bin auch etwas jünger und habe Größe D76 sie sind weich und auch schön warm
wie groß sind denn deine?