Handyhülle verkaufen lohnt es sich?

3 Antworten

Außerdem hätte ich dann die Befürchtung das meine Idee geklaut wird

Das ist der große Irrglaube, den die meisten haben, die von sich glauben die Mega-Idee zu haben.

Genau das Gegenteil ist der Fall!

Bevor du Geld in etwas steckst, was sich später als Flop erweist, solltest du testen, was du verkaufen willst.

Wenn du dir keine professionelle Marktanalyse leisten kannst, müsstest du in der Fußgängerzone stehen und die Dinger verschenken!

Nur so erhältst du ein Feedback der Verbraucher. Auf deiner Website können die Tester einen Fragebogen ausfüllen in dem Vor- und Nachteile bewertet werden.

Verkaufst du die Hüllen oder nur das Design?

Welchen Mehrwert kannst du bieten?

Vielleicht Patent anmelden? Zeich ma her deine Entwürfe .

Woher ich das weiß:Hobby