Handyhüllen selbst gestalten !?!?

diese beiden Hüllen möchte ich machen ;/ - (Handy, Gestaltung, Handyhülle)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht echt geil aus__ ich würd mal im internet nachschauen bei einem online versand der kissen und son zeugs wie handyhüllen bedruckt und dann dann eben so ein bild einfügen:)):*

Man kann sich Hüllen holen die durchsichtig sind und dann so Papier oder ähnliches unter die Hülle legen. Das kann man dann auswechseln oder selbst gestalten. Du kannst sogar im internet die Vorlagen ausdrucken

RiJohanna  14.05.2014, 19:42

Ist vlt nicht so mega wie online bedrucken lassen aber dafür auswechelbar und viel billiger