Groß- und kleinschreibung englisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klein. Hauptsächlich schreibt man nur Namen groß, am Satzanfang und einige andere Ausnahmen. Einmal "englisch großschreibung" bei google eingeben und schwupps: da steht ganz viel. Auch bei Wiki etc.

Man schreibt es klein.

"I had to prepare my presentation for biology."

So wie man die anderen Schulfächer im Englischen auch klein schreibt.

jo klein! Nur Eigennamen werden GROß geschrieben! America,Germany...Peter,Hannes...

klein, im Englischen wird alles klein geschrieben bis auf das erste Wort im Satz und Namen!