Größtest Mädchen an der Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber Du könntest mit anderen Frauen zusammenkommen, die auch groß sind, indem Du z.B. bei einer weiblichen Basketballmannschaft mitspielst (da würdest Du sogar zu den "Kleinen" gehören). Und Du würdest männliche Basketballspieler kennen lernen, die noch viel größer sind.

Mach dich nicht kleiner als du bist. Es ist doch toll wenn man die anderen Wichtel überragt. Ich finde es eher problematisch, wenn man so ein kleiner Giftzwerg ist. Mit 1,90m bin ich immer froh so groß zu sein. Sieh mal die Vorteile dabei. Die die komisch schauen die zeigen nur ihren Neid.

Mindestens die Hälfte der "blöden Blicke" sind bewundernd. Manchmal auch neidisch. Das muss dir nur klar werden 👍🏻

1,81 ist eine tolle Größe!

Das beste was du tun kannst, ist an deiner Selbstakzeptanz und an deinem Selbstwert zu arbeiten.🙏