Zu breite Schultern?

5 Antworten

Keine Sorge mein Nüsschen mit breiten Schultern, es ist nicht verwerflich Breitere Schultern zu haben, mach dir da keinen Kopf drüber. Ich bin mir sicher dass die Negativen Meinungen der hohlen Nüsse in den Köpfen deiner Mitschüler bedauerlicherweise aus Neid bestehen und können von dir ignoriert werden, Versprochen :)

Viel Erfolg Nüsschen Kind Uhm101

Woher ich das weiß:Recherche

Toney444  06.11.2021, 21:17

🤭☝🏼Super nett geschrieben, echt! 💯🌰

Damit ich es mir besser vorstellen kann hab ich gerade meine schultern gemessen und liege ca bei der selben länge. Bin genauso groß und ich hab noch nie auch nur einen kommmetar über meine Schultern gehört.

Ich kann dir mit sicherheit sagen dass du dir das alles nur einbildest. Und auch wenn deine schultern zu lang wären, wo liegt das problem? Wusstes du dass labels oft models suchen die lange schultern haben?

Nein, das ist dein genetischer Knochenbau. Daran kannst du rein gar nichts ändern.

Nein leider nicht und es tut mir wirklich leid für dich das man daran auch nichts chirurgisches (also zb mit einer Operation, wie es zb. bei einer Nase/Brust/Kinnkorrektur möglich ist) an der Schulterbreite veränderen kann.

Gibt es nicht irgendwas um kleinere Schultern zu bekommen?

Könntest dir die Knochen absägen, was anderes geht aber nicht.

Musst dich leider damit abfinden, aber breite Schultern sagen nicht unbedingt etwas über deine Attraktivität aus ^^