Wie kann man verhindern, dass einem die Kontaktlinsen aus dem Auge fällt?

5 Antworten

Heey :)

Also ich trage auch Kontaktlinsen und mir ist es auch schon passiert,dass die Linsen raus gefallen sind oder sich verschoben haben. Und ich habe ein Weg gefunden wie es nicht mehr passiert ,nämlich (hört sich jtz zwar blöd an ) nicht schnelle Bewegung mit dem auge machen oder sie komisch verdrehen denn dadurch wenn man noch dabei mit dem Auge zwinkert oderso verschiebt es sich und dadurch fällt es raus. Ich hoffe ,dass ich dir etwas helfen konnte. :)

hast du denn harte oder weiche? eigentlich fallen die nur raus wenn du dir ins auge fasst o.o oder wenn deine augen zu trocken sind! also würde ich mal sagen das feucht halten hilft..und nicht zu langes tragen natürlich :)

kiki9876a
Beitragsersteller

harte, hab ich doch geschrieben (; okay danke !

Wenn Kontaktlinsen gut angepasst sind, fallen sie nicht aus dem Auge ! Weiche schon gar nicht. Bei harten ist das durchaus denkbar, aber wenn die Gefahr besteht, dass die Linsen einfach so aus dem Auge fallen sind sie nicht richtig angepasst.

wieso kosten deine kontaktlinsen 200€??? Bei mir kosten die nur 20€ im monat und das sind auch weiche kontaktlinsen, keine harten... ich habe auch angst dass sie mir aus dem auge fallen...

kiki9876a
Beitragsersteller

weil ich die auch 2 Jahre hab. Wenn dus dir ausrechnest, kommst du nach 2 Jahren auf einen höheren Betrag als eben 400€ , weiche sind nämlich generell etwas teurer als harte .....