Größter Transferflop?

4 Antworten

Von außerhalb oder insgesamt?

Insgesamt fällt mir direkt Andre Schürrle zum BVB ein. Das waren was 30 Million sockelablöse? Dann ein absolutes Mondgehalt für einen Spieler der sich nicht mal mehr in der türkischen Liga durchsetzen konnte.

Jan Fiete Arp macht auch nen guten case. Jede Spielminute hat den FC Bayern ca. 200k gekostet. Ebenfalls absolutes Mondgehalt für einen Spieler der mittlerweile glaub ich in der dritten unterwegs ist.

Von Außerhalb kommt wohl kaum jemand an Marcio Amoroso vorbei. 30 Millionen die den BVB damals fast ruiniert haben der dann zwar auch nicht schlecht gespielt hat aber halt nicht das Geld gerechtfertigt hat was bezahlt wurde.

Nico Schulz zum BVB. Man hat es ja nicht einmal mehr geschafft ihn überhaupt zu verkaufen. Der hat ja damals locker um die 30 Mio gekostet.

Wenn man allein von der Qualität geht und nicht von zahlen, sicherlich auch ein Modeste als Haaland Nachfolger beim BVB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von den Spielern, die in die Bundesliga gekommen sind oder innerhalb der Bundesliga gewechselt sind:

Für mich bisher Kim, der den Bayern 50 Mio. Euro gekostet hat

Von denjenigen, die aus der Bundesliga ins Ausland gewechselt sind:

Dembele, der für mich niemals 135 Mio. Euro wert ist

Landon Donovan zum FC Bayern München.

Jürgen Klinsmann war sogar bereit, Thomas Müller wegen Donovan nach Hoffenheim zu verscherbeln.