Wie findet ihr die Proteste in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

geht wa 56%
cool 33%
dumm 11%

2 Antworten

dumm

Auf eine gewisse Weise kann man die Proteste verstehen und sie können tatsächlich etwas bewirken. Denn ich hatte mich geirrt mit meiner Meinung, dass Proteste nichts bewirken würden, da ja z.B. die Montagsspiele mit Hilfe der Proteste abgeschafft wurden.

Und durch die jetzigen Proteste ist ja nun ein Investor ausgestiegen.

Trotzdem finde ich sie mit der Zeit einfach nur noch nervig und unnötig, gerade was den Spielfluss und den Spielverlauf angehen. Denn durch die ständigen Unterbrechungen werden die Spiele noch weiter in die Länge gezogen, was ja sonst die mittlerweile ohnehin schon langen Nachspielzeiten sowieso schon tun. Jetzt sollte damit langsam mal Schluss sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
geht wa

kommt drauf an. Ich finde es gut, wenn sich gewehrt wird und der Einfluss der Investoren.

Aber andererseits kann man auch alle Investoren nicht über einen Kamm scheren und sollte man nicht bösen Einfluss unterstellen. Zudem sind einige Transparente schlicht übertrieben und haben auch schon rechtliche und moralische Grenzen überschritten (Kind auf einem Poster im Fadenkreuz, vor einiger Zeit auch schwere persönliche Beleidigungen gegenüber Hopp) . Leider zeigen sich einige Fans dort uneinsichtig, würden sich aber aufregen, wenn man es ihnen antun würde.