Größter Junge in der 7 Klasse?

12 Antworten

1,83 m. Der ist in meiner Klasse,und damit auch der größte unserer Klasse. Wieso interessiert dich das überhaupt so sehr?

Bei uns war die Top 3 so:

1. 170cm (Mädchen) gleichalt

2. 170 cm (Junge), aber 9M älter als ich

3. 166 cm (Ich und mein Kumpel <-- 7M älter)

Sogar am Ende der 7. Klasse war die Aufstellung die Gleiche (bloß mehr cm):

1. 176 cm (gleiches Mädchen)

2. 176 cm (gleicher Junge)

3. 174 cm (Ich und Kumpel)

Diese Aufstellung macht aber weniger Sinn, da schon 9 Monate Altersunterschied einen riesigen Unterschied machen kann. Der größte Junge bei uns war früher 9M älter als ich und mein Kumpel 7M älter als ich. Trotzdem hatten wir eine Zeit lang fast die gleiche Größe.

Mittlerweile gibt es bis zu 2 Jahre Altersunterschied in unserer Klasse, also ist klar, wer der Größte ist usw..

Aber heute ist ein 16 jähriger mit 190 cm der Größte bei uns in der 9. Klasse. Der darauf folgende mit 183 cm und 14 Jahren.

Das waren aber viele Infos..

LG ✌

Ich war immer schon der größte in der schule und bin es jetzt auch unter meinen freunden geh zwar nicht mehr zur Schule^^

In der 7 kl. War ich (W/13) mit 1.65 einer der größten in der Klasse. Ich würde mal sagen die Jungs waren so im schnitt 1.60. Also es gab ein zwei die bestimmt auch schon 1.70 ca. waren.

In der 10 ca. kam dann der Wachstumsschub und dann war der Durschnitt ca. 1.75 würde ich mal sagen.