Schlimm mit 12 Jahren schon ca 180 cm groß?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch toll! :0)

Also, ich war auch der längste in der Klasse. Heute ist meine Tochter die längste in der Klasse.

Klar, man kann sich nicht so leicht in der Menge verstecken, aber man wird auch nicht so leicht vergessen. Alles hat eben zwei Seiten. Aber egal wie man es betrachtet: Es ist, wie es ist. Es gehört zu einem einfach dazu.

Nutze die Vorteile, lebe mit den paar kleinen Nachteilen, aber lass dich nicht kirre machen. Jeder ist eben anders, und das ist okay so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yesssirrrr  17.10.2022, 01:56

Ach ja jetzt bin ich 12 178-189 und Fuß 42-43

Da würde ich gut drauf aufpassen, und sobald es an die 2.00 Meter geht, würde ich einen Arzt drauf gucken lassen, dass man dann das Wachstum eventuell stoppt. Denn wer größer wird, bekommt sein Leben lang immense Wirbelsäulenprobleme.

Ichbinschlau617  14.12.2020, 16:28

Haha sag das mal mir. Ich bin 236 cm und hab manchmal heftige Rückenschmerzen und stoß mir auch den Kopf wenn ich mich nicht ducke

Pead05  13.04.2021, 15:51

Also so würde ich es nicht ausdrücken bin zwar noch 16 aber 2,14m groß. Bisher noch keine Probleme

Yesssirrrr  17.10.2022, 01:56

Ich bin 12 178-188 42-43

Das hier sind nur Schätzungen,genau kann dir das keiner sagen. Es hängt von deinen Genen ab und von der Körpergröße deiner Eltern.

Ich denke du wirst maximal 1,98 m.

Ist doch gut und freu dich einfach. Warum sollte es schlimm sein?

Maxeyoko  13.12.2020, 21:18

Ab 195cm kanns nervig werden.

Ichbinschlau617  14.12.2020, 18:07
@Maxeyoko

Kann mich da nur anschließen. Bin 236 cm groß und habe fast immer Probleme. Vorallem bekomme ich manchmal richtig starke Rückenschmerzen und Kleidung in Übergrößen zu kaufen ist auch manchmal schwer

Nein,es ist zwar sehr groß für dein Alter aber in Ordnung. Ich war mit 12 schon 1,85 m,mit 15 dann schon 2,12 m und jetzt ausgewachsen 2,36 m was ziemlich krass ist.

Luk026
Beitragsersteller

Naja so groß werde ich ja hoffentlich nicht

Pead05  13.04.2021, 15:53
@Luk026

Ey nicht wundern er lügt anders mies es gibt in Europa niemanden der noch lebt und so groß ist. Ich bin 16 und 2,13m kann dir mein insta geben als beleg aber das was er sagt ist echt billig haha

Mircozwerg86  23.01.2023, 11:30

Wau du bist ja einen Riesen Mann und ich bin einen Zwerg neben dir und ein Baby