größte wasserrutschenparks deutschland?

Wasserrutschenpark? - (Freizeit, Deutschland, Wasserrutsche)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo das ist dieser (http://www.badeparadies-schwarzwald.de/galaxy-schwarzwald/), habe diese Doko auch gesehen. In Erdingen gibt es auch noch so ein Wasserpark.

tom940
Beitragsersteller

vielen vielen dank. du hast mir sehr geholfen.

Im Galaxy Schwarzwald gibt es mehr Rutschen als in Erding, allerdings 12 Kinderrutschen, in Erding gibt es weniger, dafür aber auch sind die meisten besser. Habe beide Parks schon besucht.

Erding ist definitiv der Beste in Deutschland