Größere Brust bei Kurven und kleine Brust bei dünneren?

basel313  02.08.2024, 11:52

Hey! Was wäre denn deine Wunschfigur?

ZitronenDrops
Beitragsersteller

eine dünne muskulöse (nur leicht zu sehen) Taille. Eine etwas dünnere aber trotzdem trainierte Hüfte und Po, dünne Beine aber kurvige zumindest nicht allzu dünne Oberschenkel eine⏳

6 Antworten

Das hat mit den geben zu tun,ich war immer sehr dünn ( an der Grenze zum Untergewicht) und hatte und habe eine sehr große Oberweite

So kann man das nicht sagen. Jeder Körper ist anders. Außerdem spielt auch die Genetik eine Rolle.

Warte einfach ab - dein Körper entwickelt sich noch

Hey ZitronenDrops! Tendenziell ist es schon eher so, dass Dünne eine kleinere Oberweite haben als etwas kurvigere Frauen. Aber du kannst einen gesunden Mittelweg anstreben, das heisst du bleibst sportlich und isst gut und genug, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine tolle Figur mit schönen Kurven (ohne dick zu sein) haben wirst am grössten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

basel313  02.08.2024, 16:12

Hey! Danke für deine Angaben, ja dann denke ich, dass wie gesagt Sport gut ist für dich und einfach normal essen, dann passt sicherlich auch die Oberweite, alles Gute

  • Hallo! Das hängt tatsächlich stark vom Gewicht ab. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo.
  • Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust.
  • Bis zum nächsten Marathon... Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das hat vor allem was mit deinen Genen zu tun. Es gibt auch Mädchen die 14 sind und normales Gewicht haben, aber trotzdem kurvig sind mit großen Po und Brüsten. Dann gibt es 14 Jährige die sehr dick sind aber trotzdem kaum Brüste und einen, ich sag mal, nicht so gut proportionierten Po haben. Man kann sicher mit Sport etwas nachhelfen, aber keine Wunder erwarten.