Was ist mit "kurven" gemeint? Bei frauen?

5 Antworten

Mit kurven meint man wohl offensichtlichst die BRÜSTE den PO und alles andere. Magersüchtige würde ich als "kantig" bezeichnen

Ich finde kurven bei Frauen schön. Nicht jedoch, wenn es hängt.
Wenn sie etwas auf den Rippen hat, finde ich es sexy.

Große Brüste mindestens C und breite Hüften und ein dicker knackiger Hintern. Außerdem nich so mager zwar nicht schwabbelig aber keinesfalls so dass man zB rippen sieht

Kurvig bedeutet, dass eine Frau schlank ist aber breite Hüften hat.

Unter weiblichen Kurven versteht man im Allgemeinen nicht Fett oder Speck sondern:

Die Kurve welche von den Brüsten beschrieben wird, sprich große Brüste gelten als kurvig

Die Kurven welche von der Taille beschrieben wird, sprich schlanker Bauch gilt als kurvig

Die Kurven welche von den Hüften beschrieben wird, sprich im Vergleich zur Taille ausgeprägte Hüften, "gebärfreudiges" Becken, gelten als kurvig