Größere Brüste auf natürlichem Wege?

5 Antworten

Girl du bist erst 14 das kann noch von selbst kommen ich bin auch erst 15 und bei mir kam das vor nem halben Jahr warte also vllt einfach noch bisschen🫶

Mach dir keine Sorgen, bei mir ging das auch erst sehr spät los und jetzt ist alles da, wo es hingehört.

Geduldet dich einfach, meiner hat erst mit 19 aufgehört zu wachsen

Hallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche