Größer werden?

3 Antworten

Die Grösse eines Menschen wird durch die Genetik bestimmt, bis zum 20. Lebensjahr ist man in der Pubertät und kann sich entwickeln und auch wachsen.

Also hast Du noch viele Jahre Zeit, um grösser zu werden, Du brauchst leider etwas Geduld.

Ich bin mit 20 Jahren noch gewachsen, danach war die endgültige Körpergrösse fertig.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt genetisch bedingt.
kannst nix machen bin auch 15 (bald 16) und bin 168cm groß…

schlaf ist aber sehr wichitg habe ich gehört und ernähr dich einfach gesund und gut.
und dehn Übungen bringen nichts falls du mal auf die idee kommst da, man nicht die Knochen dehnt die für deine größe sorgen.

Gar nicht, weil das genetisch festgelegt ist und daran nix geändert werden kann (außer schmerzhafte und sauteure Operationen, aber das muß nicht sein), also entweder warten oder Pech.