Größer und länger als eine Hummel aber trotzdem flauschig, was ist das?

Könnte wohl doch eine hummel sein 😅 aber so eine riesige habe ich echt noch nie gesehen...

2 Antworten

Könnte sich um eine Wildbiene handeln!

Könnte eine Hummelkönigin sein, um die Jahreszeit kommen die langsam wieder raus und suchen nach passenden Nistplätzen. Den Winter überleben meist nur die befruchtete Jungkönigin und ein paar Arbeiter.

Aber bei der Größe wirds wohl entweder eine ziemlich große Hummel sein, oder eine Königin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung