Größer als mein vater werden?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Warscheinlichkeit isst bei jedem menschen ziemlich hoch, das er seine Eltern von der Größe her überholt

tabeaxoxo  29.08.2011, 16:49

seit wann kann die wahrscheinlichkeit essen ?;D

puecklerice  29.08.2011, 16:12

das heißt wir menschen werden immer größer ?

Nutzer204  29.08.2011, 16:14
@puecklerice

Eigendlich ja, allerdings gibt es natürlich immer Ausnahmen (z.B. Kleinwüchsigkeit, Behinderung, Genprobleme, oder dein Vatrer ist einfach nur ein Basketball-Profi!:))

aufgeregt  29.08.2011, 16:14
@puecklerice

Ja, die Menschen werden im Durchschnitt seit jeher immer grösser als ihre Vorfahren.

Man kann die Größe eines Kindes folgendermaßen berechnen: (Größe des Vater + Größe der Mutter)/2 +7cm für Jungen oder -7cm für Mädchen. Also: (1,65 cm + 1,59 cm)/2 = 1,62 cm wenn du männlich bist: 1,69 cm wenn du weiblich bist: 1,55 cm

also da deine eltern eher klein sind, is die wahrscheinlichkeit, dass du auch klein bist, groß. natürlcih gibt es ausnahmen, aber die sind eher ein einzelfall. der artzt kann dir das genau ausrechnen ;) LG tabeaxoxo

Ich bin auch größer als meine Eltern, daher denke ich, dass du auch Chance hast (ein kumpel ist 2 Köpfe kleiner als seine Eltern, und ist auch 16, daher...)

aufgeregt  29.08.2011, 16:15

Mit 16 ist er wohl auch kaum ausgewachsen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der noch einen Wachstumsschub kriegen wird.

Recht wahrscheinlich. Seine Eltern "überwachsen" die meisten