Wie werde ich größer? 14 Jahre alt-155cm groß

10 Antworten

Hallo queen! Durch Abwarten.

Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75.

An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner oder ebenso groß. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Größe hängt sehr von den Eltern ab. Allerdings kann in der Pubertät der Wachstumsschub ziemlich variieren, also kannst du davon ausgehen, das du noch einen Wachstumsschub bekommen wirst.

Hey, glaub nicht dass dir meine Antwort jetzt noch viel bringt. Aber ich bin 14 und auch erst 1,55 cm. Bin auch ziemlich verzweifelt. Würde gerne ein bisschen größer sein so 1.65... es ist immer so seltsam wenn man hochschauen muss, um mit anderen zu sprechen...

Du bist jetzt 19, oder? Wie groß bist du am Schluss noch geworden?

Jetzt erzähl ich dir mal ne Geschichte: Mit 14 war ich 1,63 m und ein Jahr später also mit 15 war och dann plötzlich 1,78 m. Jetzt mit 17 Jahren bin ich 1,82 m und bin immer noch am wachsen. Also Kopf hoch und abwarten ... Außerdem ist meine Mutter ebenfalls 1,65 m und mein Vater 1,79 m also ca. wie deine Eltern.

diequeen00
Beitragsersteller

Ja da ist was ganz anderes Jungs werden Größer als Mädchen

diequeen00
Beitragsersteller

Bist du ein Junge oder Mädchen?

Warten, mach nichts unnatürliches, tu das deinem Körper nicht an!