Kann ich 20 cm größer als meine Mutter werden?

7 Antworten

Ist möglich, aber sicher kann dir das keiner sagen.

Aber es kommt ja auch nicht auf die Größe an... bei manchen gilt: Klein, aber fein ;-).

Hallo! Du stellst hier Fragen in Reihe - sicher kannst Du das. Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Und ganz selten geschehen auch wahre Wunder - abseits der Genetik.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Warum hast Du ein Problem damit, dass Du eventl. nur unter 1,60 klein bleiben könntest? Ich bin sogar kleiner als meine Mutter geworden. Für mich war es dann sogar ganz günstig, dass ich nicht so groß bin. Ich hab mal Rock'n'Roll getanzt, und da ist man etwas im Vorteil als Tanzpartnerin, wenn man kleiner ist!

Letztendlich könnte ein Arzt feststellen, wie groß Du werden wirst!

Ich denke schon, ich glaube nicht das es an deiner mutter liegen würde , aber es ist möglich.

Als Mädchen wirst Du eher dazwischen landen, als Junge kannst Du sogar größer als Dein Vater werden. Die Größe, die Du in etwa erreichen wirst, kann ein Arzt bestimmen.

Justlaugh
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen :)

CrazySandmann  25.10.2017, 23:10

Das muss nicht sein, es gibt auch sehr große Frauen