Größenunterschied von 10cm?

8 Antworten

Nein, das passt doch perfekt! Zudem ist es unwichtig.

Ich bin 30cm kleiner als mein Partner und hab mir noch nie Gedanken deswegen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

factsplease  04.11.2021, 12:25

Wenn es unwichtig ist, gibt es ergo auch kein 'perfekt'.

Salibonani12  24.05.2022, 21:34

Wie groß ist dein Partner?

Nein, es sähe auch nicht komisch aus wenn er kleiner wäre.

Ja, urkomisch nur 10cm. 30cm sollten es schon mindestens sein.

Snst werdet ihr gesellschaftlich schräg angeguckt.

Also trägt eben einfach das nächste Mal der Größere von euch beiden als Ausgleich eben zusätzlich Stöckelschuhe.

Dann passt das schon.

Woher ich das weiß:Recherche

Was spielt denn die Größe eine Rolle wenn man sich liebt? Mir wäre das total egal ob größer oder kleiner.

Meine Eltern haben genau 10 cm Größenunterschied und ich finde, es sieht sehr harmonisch aus :)