Größe bei Skischuhen rausfinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe auch nordica und kann es auch nicht finden. Aber: wenn die Dir gepasst haben müsste es Deine Grösse sein. Wenn nicht: im Schuh die Fussbettinnenlänge messen und anhand dieser Länge in Zentimetern kann dann die entsprechende Schuhgröße ermittelt werden z.B. mit einer Tabelle wie sie hier zu finden ist: http://www.code-knacker.de/schuhgroessen.htm. Da Schuhe nicht immer ganz gleich ausfallen, ist das eh hilfreich.

Normalerweise ist die Nummer nur aufgeklebt. Es gibt aber auf dem Schuh eine eingeprägte Längenangabe in MM.Das hilft!