Größe?

3 Antworten

Am Morgen bist du größer, da die Bandscheiben zwischen den Wirbeln beim schlafen nicht von oben durch deine Gewichtskraft zusammengedrückt werden. Das hält nach dem Aufstehen ca. 20 min an, bis du wieder auf deine ursprüngliche Größe 'schrumpfst'

Leon8363  22.07.2024, 17:37

Zählt dann aber die größe direkt nach dem Aufstehen oder wie?

Fabio290  22.07.2024, 17:43
@Leon8363

Ich würde sagen es zählt die Größe, die auf deinem Ausweis steht😅

Du wirst tagsüber kleiner, die Bandscheiben werden zusammengedrückt. Nachts entspannen sie sich.

Die Größe ändert sich im lauf des Tages. Weil glaube ich die Bandscheiben mal mehr mal weniger Wasser speichern und mal dicker und mal dünner sind. Nimm am besten den Mittelwert von den Messungen.