Familienfeier?Grillen?Leben?

5 Antworten

Also im Sommer wird bei mir jeden Sonntag gegrillt, nicht immer groß, manchmal liegen nur drei oder vier Würste auf dem Rost, aber die die aus der Familie Lust und Zeit haben können dann kommen.

Ansonsten so der Standard, Weihnachten, Ostern, Silvester und auf jeden Fall alle runden Geburtstage

Gar nicht da wir nur zu Zweit sind... hält uns aber nicht davon ab gut zu essen und das Grillen gehört da auch dazu.

Mangels Familie - gar nicht. Ich bin alleine. Treffe ab und zu Freundinnen.

Kann man pauschal nicht sagen. Wenn es sich ergibt einige Wochenenden hintereinander. Manchmal ist dann aber auch wieder 1 Monat oder 2 Pause...

Nachdem meine geliebte Frau nicht mehr lebt, nicht mehr so oft