Grillabend - Outfit!

8 Antworten

Mit Leggings bist Du zwar bedeckt, stellst aber Deine Beine fast genauso gut zur Schau :)

Also wenn du gern Shorts oder Rock anziehen willst , würde ich Strumpfhose anziehen. Ich hab so einen schwarzen Rock und ziehe wenns kalt ist eine schwarze leggins drunter.

Aber Abends wirds echt kalt. Wir haben selbst neulich gegrillt und sind dann irgendwann rein gegangen. Vielleicht eine Leggins oder enge Jeans?

Die betonen die Beine auch ,sehen gut aus und man kann alles zu anziehen. Dazu ein Top oder Shirt mit Cardigan oder einer schönen Jacke drüber. Vll noch ein lockeres Tuch. Schöne Schuhe, ein breites lächeln und schon bist du fertig.

Viel Spaß noch und erkälte dich nicht, falls du doch deine Shorts ausführen willst ;)

Ich als Gastgeber würde es als lächerlich ansehen, wenn bei den Temperaturen jemand mit Rock oder kurzer Hose antanzt. Egal ob mit Leggins drunter oder nicht - es ist einfach noch nicht das Wetter für kurze Sachen. Zieh ne lange Hose an wie vermutlich alle anderen auch ;)

ich würde eine lange hose anziehen. abends ist es eben doch noch kühl und wenns dann auch noch windig wird, ist es ja wirklich schnell ziemlich kalt. das würde ich nicht riskieren. :) ein kurzes top kannst du ja trotzdem anziehen, mit dem passenden cardigan oder einer dünneren jacke passt das bestimmt gut.

die shorts kannst du im sommer noch oft ausführen :P

ich wünsch dir trotzdem viel spaß beim grillen :)

lg, mira

Ich würde langarmigen Pulli und Hose anziehen,für kurze Sachen ist es noch zu ungemütlich. Und denke daran,dass die Sachen hinterher nach Qualm riechen.