Morgen Grillen bei Freunden - kann ein Freund von mir in Shorts gehen, wobei es abends ziemlich kühl wird?

5 Antworten

Jeder kann das Anziehen, worin man sich wohl fühlt. Wenn dein Freund eine Strumpfhosen schon mal so getragen hat, kennt er es schon und weiß, ob er sich darin so wohlf gefühlt hat. Wenn nicht, kann er es auspobieren und fesstellen, ob er sich darin wohl fühlt - denn es ist noch nicht die Regel, dass Männer es so tragen. Entsprechend können Reaktionen kommen, die nciht so nett sind. Und das kann nicht so angenehm sein, selbst wenn das Tragegefühl führ ihn gut wäre. Kommt aber auch auf den Freundeskreis und ihn selbst an. Und jeder Modetrend ist irgendwann angefangen, hat sich durchgesetzt oder ist in den Schubladen der Geschichte verschwunden, Trends wurden teils belächelt,... - auch das Frauen Hosen tragen, war lange verpönt. Das ist heute in den westlichen Ländern normal, woanders immer noch nicht üblich.

Wie jemand schon sagte wird er definitiv der Lacher des Abends.
Aber ich denke du hast genau diese Antwort erwartet, nur um dann deine Meinung rein zu bringen und zu sagen das du es "cool" findest.

99% der Menschen werden wohl meine Meinung teilen und sagen es sieht absolute sche1ße aus. Wenns dem zu kalt ist soll der sich ne anständige Hose anziehen und nicht eine Shorts mit Nylonstrumpfhosen die dem gefühlt 80% männlichkeit entziehen.

Aber der soll anziehen was der will, wenn er dadurch im Mittelpunkt stehen will.

Wenn er mag, wieso nicht?
Würde aber bestimmt für nen paar blöde Blicke sorgen.
Trotzdem sollte niemand darüber urteilen, Jeder kann das tragen, was ihm/ihr gefällt.
Klaue hin und wieder auch mal was aus dem Kleiderschrank meines Freundes ;)

Ok, wenn er der Lacher des Abends sein will, dann soll er eine Feinstrumpfhose tragen.

Aschenputtel079
Beitragsersteller

... ich würde als Frau ja auch tun...

Aschenputtel079
Beitragsersteller
@glaubeesnicht

Doch, wäre interessant - meiner Meinung nach... Warum so ein Schubladendenken? Ich finde es cool, wenn auch ein Mann Nylons trägt... Ich gehe mal davon aus, dass Du auch eine Frau bist

ETaxx  04.08.2017, 06:57
@Aschenputtel079

Warum sollte er eine Frau sein? Und außerdem hat er vollkommen recht

Hallo!

Machbar wäre an und für sich beides, ich würde aber lieber eine lange Hose anziehen ----> kenne das Problem; ab ca. 22 Uhr wird es bisweilen recht kühl.

Eine Idee von mir wäre -----> dein Freund könnte doch die lange Hose "pinrollen" (ist Trend^^) und dann abends wieder runterkrempeln, wenn er merkt es werde zu kalt ;)

https://youtube.com/watch?v=CnrndUAUe9s