Der Griff ist abgebrochen vom Trockner, wie kann ich den jetzt öffnen?

2 Antworten

Gut wäre ein Foto des abgebrochenen Griffsstücks an dem Trockner denn villeicht kann man mit einem Flachschraubendreher den Auslöser betätigen

Hallo Nethan28

Trockner dürfen keinen Türverschluss haben der fest schließt. Wenn du mit einem Holzkeil oder einem ähnlichen Teil im Bereich des Türverschlusses zwischen Tür und Vorderwand reinfährst müsste die  Türe aufspringen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

AnjaStrabu  05.12.2016, 08:38

Danke!! Dein Tipp und der Stiel von einem großen Löffel haben mich gerade gerettet. :-)