Grießbrei süchtig....

6 Antworten

^^ ich musste grade so lachen das man "grießbrei" süchtig sein kann, ungesund nicht, ungewöhnlich ja, aber ist ja dein ding ^^ das deine mutter das nicht erlaubt ist komisch, ich mein sie isst ja auch jeden tag brot oder nicht?! :D spaß bei seite, kannst ja mal neue gerichte ausrpobieren und vielleicht isst du dann einfach ein tag das und das und den andren das und das sodas du bischen abwechslung hast ;) !

Cakecup
Beitragsersteller

XD ja ich liebe grießbrei halt.....

ich mag den auch sehr gerne, und aß ihn auch jeden abend, probiere erst kleinere mengen, dann was anderes z.b mit kakaopulver, dann trinkst du nur mehr kakao, und dann hast eh keine lust mehr drauf, oder du versuchst es ein zu halten, wo du z.b sagst, am mittwoch esse ich brei, am donnerstag ein butterbrot, usw. so kannst ihn dir am einfachsten aus dem kopf schlagen. .....sag mal, wie alt bist du?..... mfg veri

Cakecup
Beitragsersteller

13 es ist echt nicht einfach zu verzichten!!! jetzt grade esse ich auch welchen...XD

griess und milch ist ncith ungesund, aber der zucker den man dran macht

In Maßen: Nein. Das heißt ca. das, was in einen Joghurtbecher passt (einen normalen, nicht in einen Kilobecher).

Cakecup
Beitragsersteller

schade ....XD

die menge macht das gift.