Griefergames auf Handy?

3 Antworten

Griefergames is sehr groß daher lagt es manchmal sehr stark das verkraftet kein Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider geht es nicht nur wenn du schon ein PC Account hast und der PC und das Handy im gleichen Netzwerk angemeldet sind gibt es eine App dafür dass man es auf dem Handy spielen kann du brauchst dafür aber ein sehr sehr leistungsstarkes Handy oder ein sehr sehr leistungsstarkes Tablet

zum Beispiel: iPhone X,8,xs,xr,11,11 pro iPhone 6s und iPhone 7 müssten

oder: Samsung s9,note 9, note 10 und vielleicht ist s8 und Note 8

schau das ist die App (iphone)

https://apps.apple.com/de/app/splashtop-personal-for-iphone/id561386772

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian229  23.01.2022, 19:49

Mittlerweile gehts ohne griefergames.net

Liebe Sarina Griefergames gibt es ausschließlich für die Minecraft Windows, Mac OS oder Linux Version...

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninasarina305
Beitragsersteller

Auf welche Server kann ich den gehen?