griefergames /Checkplot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schilder an der Ecke müssten eigentlich jeden Tag um 5 Uhr aktualisiert werden. Ob du alles richtig gemacht hast? Das siehst du wenn du /p info auf diesem Plot machst (oder du dich mit /p h <Zahl> zum Plot teleportieren kannst). Wenn dann du als Besitzer angezeigt wirst ist alles gut (so müsste es sein). Kommen wir zur Ingame Money: Kosten von 10k$ pro Plot fallen nur an wenn du mehr als 3 Plots besitzt (soweit ich weiß). Falls irgendein Fehler aufgetreten ist melde das einfach dem Team. Vielleicht kann es auch sein das du das geprüfte Plot dann mit /checkplot claim oder so etwas claimen musst. Ich hoffe das hat dir weitergeholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HiFive789Master
Beitragsersteller

hab bei einem geguckt stand drin. ich guck mal bei den anderen. und 3. plot? hab 3 angefragt wurden alle 3 agenommen und wir wurde nichts gesagt mit bezahlen. davon abgesehen hab nur etwas mehr als 1k

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

das /p auto plot, dann noch 3 angefragt. mir wurde nicht gesagt das ich was bezahlen muss. und mir wurde auch nichts abgebucht. (kann man das wort so verwenden? 😂)

TimeCoding  02.09.2021, 19:32
@HiFive789Master

Ich glaube man muss das Plot dann claimen wenn es geprüft wurde mit /p claim <ID> oder /claimplot

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

wiegesagt wurden alle 3 angenommen. und kann auch drauf abbauen und mit /p info werde auch ich als besitzer angezeigt.

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

kp wie das funktioniert und erlich gesagt bin auch etwas schüchtern.

HiFive789Master
Beitragsersteller

hat immer noch nicht geupdated

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

hab ich gemacht, haben gesagt das es völlig normal ist, da sie fast nie updaten. auf jeden fall hat er mir auch ein bug genannt wie ich das fixen kann, brauch aber ultra dafür. aber naja wenn alles ok ist dann lass ich das mal so.

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

man braucht ultra um ne glowstone wand zu machen, und das wird angeblich beim glitch gebraucht.

HiFive789Master
Beitragsersteller
@TimeCoding

der typ ist angeblich abends online vllt macht er das ja für mich oder gibt mir kurz dafür ultra, auch wenn das unwahrscheinlich ist.