Griechische Kleidung heute?

2 Antworten

Hier siehst du griechische Jugendliche in ihrer typischen Freizeitkleidung! ;-)))

griechische Jugendmode - (Kleidung, Griechenland)

alikaki  09.01.2012, 20:01

wohl ein spassvogel

Hallo, heute tragen die Menschen dort genau die selbe Kleidung wie hier. In den Großstädten sind die Menschen sehr gut gekleidet. Hobby der Gr. Frauen ist das Shoppen in teuren Boutiquen. Die Parfümerien zB geben den Service des kostenfreien schminkens in den Geschäften. Dort gehen die jungen Frauen gerne vor der Uni hin und lassen sich ein Profi Make up für den Tag machen. Frisör ist dort ein Muß mindestens alle 2 Wochen. In den Dörfern wird teilweise noch die alte Tracht getragen. Auf der Insel Kreta zB tragen viele Männer schwarze Kleidung und ein Netzkopftuch am Kopf. Die jungen Männer sind stolz auf ihre Herkunft. LG babs