Griechenland umzug?

3 Antworten

Umzugsunternehmen bringen dir alles in deine neue Heimat. Dann musst du nichts neu kaufen, wenn du es nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

Kelly2000
Fragesteller

Lebst du in Griechenland? Villeicht sehen wir uns dann mal.

Variante 1: Du beauftragst eine Umzugsspedition dir alles nach GR zu bringen. Kostet ne hübsche Summe - ist aber am einfachsten

Variante2: Du mietest eine Sprinter, packst den Kram da rein, fährst runter, lädst aus und fährst mit dem leeren Sprinter wieder zurück

Variante 3: Du packst alles in Pakete, schickst die per Post los und fliegst voraus so dass du beim Eintreffen der Pakete schon vor Ort bist

3 Möglichkeiten fallen mir ein:

Du hast viel Geduld und fährst deshalb mit dem Auto nach Griechenland, um viele Gegenstände mitzunehmen. Um über Meer zu kommen muss man einfach das Auto überschiffen.u

Du hast viel Geld und fliegst mehrere male nach Deutschland zurück, um alles mitzunehmen oder bestellst einen Lastwagen, was bestimmt in irgendeiner Form möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby