Ungewöhnliche Lehrer-Schüler-Dynamik?

1 Antwort

Ich finde es nicht Verwerflich mit dem Lehrer befreundet zu sein. Je nach dem wie weit das Flirten geht, finde ich auch das nicht verwerflich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Lehrer keine Beziehung mit Schülern haben darf. Ob dass eine Freundschaft einschließt bezweifle ich.

Im großen und ganzen, ist es in meinen Augen seltsam, aber nicht verwerflich. Jedoch ist das nur mein persönliches Gefühl dazu und hat keine wirkliche Aussagekraft.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Smiling446  20.07.2024, 00:45

Ich finde das auch völlig in Ordnung. So lange man nicht bevorzugt wird und so. Ich habe auch einen Lehrer mit dem ich mich blendend verstehe und wir können immer so gut zusammen lachen!!🫠🫣🥹😄

exyoo  20.07.2024, 01:55
@Smiling446

Solange es halt in einem bestimmtem Rahmen bleibt ist es okay.