Grenzen Schräglage Mt07?

2 Antworten

Hm, ob man Dir das mit der Rennstrecke glaubt, bleibt jedem selber überlassen.

Ich würde die Frage bspw. unter einem der Videos zu der Maschine stellen von einem etablierten Anbieter.

1000PS als ein Vorschlag.

Hab sie erst seit kurzem aber meine Grenze ist die Fußraste habs schon probiert.

Btw hast mir ja mal auf die Frage mit dem Leerlauf geantwortet. Laut Yamaha Mechaniker der sich das angeschaut hat ist das ganz normal diese Aussetzer und unruhe für den cp2. Er meinte läuft top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.08.2024, 09:25

Habe noch die Serien Fußrasten.

Leandro864
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Na das ist doch toll, freut mich für dich :)

Ja genau, mit serie weiß ich das diese aufsetzen und sozusagen die Grenze sind. Aber mit den aftermarket ist die Grenze nun definitiv nicht mehr bei den fußrasten und ich frage mich wo sie dann liegt.

verreisterNutzer  28.08.2024, 09:34
@Leandro864

Denke da sie schmal gebaut ist und sonst keine Teile im Weg sein sollten, ist es entweder dein knie, Der Auspuff (kommt drauf an), oder das Lenkerende. Wirst du schon noch merken. Habe viel geübt damals um das überhaupt zu können. Bei meiner alten Sumo, auf grund der Geringen Verkleidung lag die Grenze bei mir sehr weit unten.

Leandro864
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Jap, vermutlich einfach weiter vorsichtig rantasten, breiteren lenker hab ich zwar, denke aber nicht dass das Problem sein wird, davor wird whsl eher der Reifen am Ende sein

verreisterNutzer  28.08.2024, 09:40
@Leandro864

Ja Lenkerende macht keinen Sinn habs mir nochmal angeschaut davor hab ichs mir nur dimensional Vogestellt xD