dunlop roadsmart iv sp Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hatte den 3er. Der hatte eine sehr gute Laufleistung, war mir jedoch zu kippelig und schmiert bei sportlicher Fahrweise und heißem Wetter.

Gibt keinen wirklichen schlechten Tourenreifen von Premiumherstellern.

Wenn du 100 Leute fragst, bekommst du hundert verschiedene Antworten.

Mach ihn einfach drauf. Ich bin in den letzten 3 Jahren, 4 unterschiedliche Reifen gefahren. Unterschiede sind nur minimal.