Grenen sehenswert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht helfen Dir diese Bewertungen:

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g285705-d547796-Reviews-Grenen-Skagen_North_Jutland_Jutland.html

Ich war noch nicht dort, aber stelle ich mir interessant vor.

Amy2418
Beitragsersteller

Danke 👍

Mekpomm  02.08.2024, 07:19
@Amy2418

Vielen Dank für den Stern! Schönes Wochenende.

Wenn man eh schon in Skagen ist, kann man auch nach Grenen rausfahren. Würde nach Grenen keine 100 km extra fahren, aber für einen kleinen Abstecher ist es ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Absolut, unbedingt und definitiv.

Wer die Möglichkeit dazu hat und sie nicht nutzt, dem ist nicht zu helfen.

 - (Meer, Grenze)

Kann man machen wenn man in Hirtshals eine Fähre nach Norwegen, Island oder zu den Färöern nehmen will und ein paar Stunden Zeit totschlagen muss. Flutsch-hin, gucken, eine rauchen, flutsch-zurück. Mehr sieht man in Skagen selbst. Ich sah mir da einmal die hübschen Restaurants am Hafen an, und die Tafeln mit dem Menü, und hab an der Erde gelegen vor Lachen als ich las: Kullerfilet med Kartoffler.