Kreuzfahrt für Erwachsene?

2 Antworten

Hi probiere dein Glück mal bei Phönix-Reisen, die bieten gute Reisen an. Mittelmeer östlich oder westliches. Genau so Nord oder Ostsee. Natürlich auch andere Strecken.

Wir machen diese Jahr selbst noch eine Kreuzfahrt mit Phönix, westliches Mittelmeer mit Kanaren und Azoren, 18Tage vom 22.12. 23 bis 08.01.24

Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Suchen passender Reiseanbieter und Strecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Schiffe von P&O sind nur für Erwachsene und auch Virgin Cruises. Wenn du Schiffe von Viking, Seabourne, Oceania nimmst, sind auch kaum Kinder drauf. Holland America Line hat auch wenige bis keine. Bei Hapag Lloyd hast du auch deine Ruhe und wenn, dann sind sie gut erzogen und benehmen sich.