Greifen schlangen menschen an?

6 Antworten

Nur wenn die sich bedroht fühlen, das kann schon passieren wenn du nur neben denen stehst.

Dass die sich in deine Hose schlängeln würde nur passieren wenn du schlafen würdest, sonst hätten die zu viel Angst, es sei denn du bleibst paar Stunden genau ein einer Stelle ganz ruhig stehen.

was für eine seltsame angst ;D

Schlangen beißen wenn sie sich bedorht fühlen, das heißt wenn sie flüchten wollen und man ihnen den fluchtweg versperrt oder sie provoziert oder auf sie drauf tritt. Schlangen sind gute Riecher und fürchten sich vor unbekannten Gerüchen. Sie flüchten vorm Menschengeruch daher wird eine schlange deine anwesenheit lange bemerkt haben bevor du ihre und sich auf und davon machen. Schlangen sind keine Vampire, Knoblauch schlägt sie nicht in die flucht.

Keine Schlange beißt aus Bösartigkeit oder kriecht dir freiwillig unter die kleidung. Und wenn sie dir unter die kleidung kriecht, dann beißt sie dir maximal in die hand, von der sie sich bedroht fühlt wenn du sie entfernen willst.

wenn sie gereizt werden oder hunger haben, ja , sonst sind sie eher scheue tiere und meiden kontakt zum menschen...

Nur wenn sie sie Angst haben oder wenn sie sich betroht fühlen.

die haben selber Angst. Die hauen eher ab, als dass sie dir in die Hose gehen., Und deine kleinen Eierchen wollen die sowieso nicht. Wenn dann wollen sie sich wärmen.