Green hell wie craften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, WienMann089!

 Um einen Gegenstand herzustellen, öffne dein Inventar, indem du die Taste, die du dafür festgelegt hast drückst, und wähle dann das Handwerkssymbol aus dem Menü auf der rechten Seite. In der Mitte des Bildschirms erscheint ein Felsen, der mit Stoff bedeckt ist. Wähle die Gegenstände auf der linken Seite aus deinem Rucksack und ziehe sie mit der Maus auf den Felsen. Sobald du alle benötigten Materialien platziert hast, erscheint eine Schaltfläche zum Herstellen des Gegenstands.

Dein Fehler besteht darin, dass du etwas falsch machst. Entweder dein Spiel ist verbuggt, oder du hast die oben genannten Punkte nicht befolgt.
Bei Fragen rund um das Spiel solltest du dich bei Green Heel selbst auf dem Discord Server melden, die bieten dort hochgradigen Support.

Falls du noch ein WikiHow brauchts, wo du ganz einfach alle Crafting-Rezepte sehen kannst, hier: https://greenhell.fandom.com/wiki/Crafting

Viel Spaß beim Spiel!🍄🎮🗺

Tomatenveteran  05.08.2021, 13:05

Hallo WienMann, freut mich, dass ich dir helfen konnte! LG