Days to die, Stein für Zement?

2 Antworten

Du musst die kleinen Steine zum schmelzen in die Schmiede geben dann kannst du auch Zement herstellen spiele es selber auch

Es gibt die kleinen Steine, die man überall Sammeln kann oder durch das zerkloppen der dicken Steine die überall überirdisch liegen, bekommt. Die dicken Steine die Du brauchst, bekommst Du wenn Du unter die Erde gehst. Du kannst Dir entweder Höhlen suchen und dort neben den Erzen auch Steine abbauen oder Du fängst an, unter deinem Haus einen Tunnel gerade nach unten zu bohren, dadurch gibt es viel Stein und irgendwann auch Erze. Bevor Du das machst, stell aber vorher Stacheln aussen am Haus auf, nicht dass die Herren Nachbarn durch den Lärm oben die Bude auseinander nehmen ;)