Ark das Rezept von der Stein spitzhacke ist verschwunden (ps4)?

1 Antwort

Rejoinen. schauen ob du unter Lokales Spiel und "Engramme" das Engramm eventuell ausgemacht hast. Daran kann es liegen, wenn nicht wie gesagt einfach rejoinen. Wenn du auf nem Server spielst könnte es auch daran liegen.

dennde357
Beitragsersteller

geht leider nicht hab das spiel neu gestartet musste jetzt ein neuen Charakter machen zum glück war ich erst level 40 und nich 60 oder so