ähnliche Bands wie Sum41, Blink 182, Good Charlotte

10 Antworten

Hm, ähnliche Bands wie blink? Das ist schwer, denn da kommt keiner ran! :b
Kennst du Angels and Airwaves, +44 und Box Car Racer schon? Das sind alle 3 Bands, in denen Mitglieder von blink mitgespielt haben.

Dir könnten außerdem folgende Bands gefallen... The Offspring, SR-71, Yellowcard, Green Day, Billy Talent, Sugarcult, Jimmy Eat World, Bowling For Soup, Pennywise, Zebrahead, No Use For A Name, All Time Low, Fall Out Boy, My Chemical Romance, New Found Glory, Dropkick Murphys, The All-American Rejects, Skillet, A Day To Remember, Three Days Grace, The Killers, Simple Plan, Tonight Alive, Anti-Flag, You Me at Six, MxPx, Story Of The Year, Plain White T's, The Used, We The Kings, Mayday Parade, Thousand Foot Krutch, Cute Is What We Aim For, Gob, Escape The Fate und auch Lostprophets (ob du die hören willst, musst du selbst entscheiden...)

Oder die Punk Rock Klassiker wie The Clash, NOFX, Misfits... diese haben allerdings nicht viel Ähnlichkeit mit den von dir genannten...

So, ich hoffe da ist was für dich dabei!
Wenn du die Liste durch hast, kann ich gerne weiter überlegen und dir weitere Vorschläge machen :)
Liebe Grüße und hab nen schönen Tag.

Ärzte, Tote Hosen, Billy Talent, Bloodhoundgang, Offspring, Seed, Twisted Sister, Sportfreund Stiller, Simple Plan, Matt Willis, Crazy Town, Nirvana, Kid Rock, EMF, RedHotChilliPeppers, Revolverheld, Linkin Park, Limp Bizkit...oh mann da werden echt Erinnerungen wach :D. Vereizelte Klassiker sind auch einzelne Lieder von Avril Lavigne, Nickelback, Stained, Everlast oder Goldfinger mit 99 Red Balloons. Und richtig alte Klassiker eben wie ACDC und Aroesmith. Klick dich mal durch die Youtubevideos, da wirste sicher ein paar coole Songs damit finden. Höre sie auch noch selbst gerne. Sind zwar nicht alle Punk, machen aber trotzdem jederzeit richtig Laune!

sylar81
Beitragsersteller

da hast recht. bin grad wieder auf den trip. nur die deutschen höre ich mir nicht so gern an. Ausnahme sportfreunde und Beatsteaks

All Time Low, Green Day, Angels & Airwaves, Bring Me The Horizon, Guns 'N Roses, Led Zeppelin, Metallica, My Chemical Romance, With Confidence, Nirvana, Sleeping With Sirens, Steppenwolf

Billy Talent, Rise Against, Hollywood Undead, Foo Fighters, Simple Plan

sylar81
Beitragsersteller

stimmt billy talent und foo fighters. thx ganz vergessen

Probier's mal mit pandora.com Falls du ein Proxy dafür brauchst, kann ich dir Proxmate empfehlen. (Add-On für Firefox and Chrome)

sylar81
Beitragsersteller

nicht schlecht. nur schade mit handy gehts nicht