Kennt jemand ähnliche Band wie Blink 182, linkin park oder sum 41?

7 Antworten

Led Zepplin, 30 Seconds to Mars

Limp Bizkit (eher Hip-Hop/Metal), My Chemical Romance (wie alte Alben von Linkin Park und Blink 182 zusammen), Fort Minor (wenn du mehr von Mike Shinoda hören willst/Rap) und Billy Talent (ähnlich wie alte Alben von Linkin Park, aber etwas... anders. Schwer zu beschreiben)

Breaking Benjamin und Three Days Grace gehen auch in die Richtung

Hollywood Undead und Rise Against vllt.

Green day, Good Charlotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung