Greeencard erhalten?

1 Antwort

Das sind die Möglichkeiten, eine Greencard zu bekommen:

  • Green Card through Family
  • Green Card through Employment
  • Green Card as a Special Immigrant
  • Green Card through Refugee or Asylee Status
  • Green Card for Human Trafficking and Crime Victims
  • Green Card for Victims of Abuse
  • Green Card through Other Categories
  • Green Card through Registry

Quelle

Du musst also vorher wissen, welche Kategorie der Greencard du beantragen könntest, jede kommt mit ganz speziellen Voraussetzungen.

Siehe Link, dann wirst du schnell feststellen, dass so eine Greencard nichts ist, was man einfach so beantragen kann und dann auch bekommt.

Sie ist an individuelle Voraussetzungen gebunden. Zunächst muss man diese Voraussetzungen erfüllen.

Die jährliche Lotterie ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit eine zu bekommen.